TIEROPRAKTIK

Fachtierarztpraxis für Physiotherapie und Rehabilitation

Dr. med. vet.  Gudrun Werner CCRP

Aus- und Weiterbildung


 

Hallo! Mein Name ist Dr. Gudrun Werner und ich bin Fachtierärztin für Physiotherapie und Rehabilitation mit zusätzlichen Spezialisierungen in Chiropraktik und Akupunktur.

 

Ich habe meine Ausbildung auf der Veterinärmedizinischen Universität Wien absolviert und dann noch eine Doktorarbeit über Erkrankungen der Wirbelsäule beim Hund angeschlossen.

 

Mit meinem Mann und meinen Parson Russell Terriern „Zenzi“ und „Gustl“ die mich auch oft bei meiner Arbeit begleiten, lebe ich im südlichen Niederösterreich. 

Ursprünglich komme ich ja aus Kärnten (es wird mir nachgesagt, ich könne es nicht verbergen )

 

Ich behandle Kleintiere (Hunde und Katzen) in Wien und in  Niederösterreich ausschliesslich in den oben genannten Therapien. 

 

  • Diplomstudium Veterinärmedizin
  • Doktoratsstudium Veterinärmedizin
  • Canine Certified Rehabilitation Practitioner (CCRP) der University of Tennessee - In Österreich: „Akademische/r ExpertIn für veterinärmedizinische Physikalische Medizin und Rehabilitation für Hunde“
  • Chiropraktikausbildung in Deutschland an der International Academy of Veterinary Chiropractic (IAVC)
  • Laufende Fortbildungen an der IAVC
  • Akupunkturausbildung an der Akademie für Tierärztliche Fortbildung (ATF)
  • Laufende Akupunkturfortbildungen an der ATF
  • Seminar: Patellaluxation Zuchtuntersuchung VÖK
  • Ausbildung Myofasziales Release beim Hund
  • Ausbildung Neuraltherapie der Sektion Ganzheitsmedizin der ÖGT
  • laufende Fortbildungen in Physikalischer Therapie der ATF
  • Faszienmanipulation nach Stecco Level 1 + 2
  • Einführung in Manueller Therapie (Sabine Hárrer)
  • Fortbildung Stosswellentherapie bei Hunden und Pferden
  • kommissionell geprüfte Fachtierärztin für Physiotherapie und Rehabilitation

Aus organisatorischen und Datenschutzgründen ist eine Terminvereinbarung, oder -absage via Whatsapp oder Facebook Messenger NICHT möglich!


email Kontakt:

(schneller geht`s telefonisch...) 0660 55 10 444

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.